Lomi-Massage in Bochum-Langendreer

Seit November 2020 freue ich mich einen eigenen Raum für die Lomi-Massage zur Verfügung zu haben. Dieser Raum soll eine Möglichkeit bieten aus dem Alltäglichen heraus zu treten, sich selber Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken, und Unterstützung bieten bei der Rückbesinnung auf unseren innersten Wesenskern.

Der Kontakt zu dem „Ich bin“ in uns ist manchmal im Trubel des Lebens schwer zu finden. Ich hoffe hier nicht nur im Rahmen der Lomi-Massage, sondern auch mit Angeboten aus den Bereichen Qigong, Meditation und Handauflegen sowie anderen Übungen zur Selbstwahrnehmung dabei Impulse und Anregungen zu geben, die auf jeden individuell abgestimmt sind.

Natürlich kann ich erst nach dem aktuellen Lockdown wirklich starten.

Bis dahin sage ich Aloha und bis bald!